Asthma

Gestern habe ich meiner lieblings Hausärztin, der Petra (Mama von Anna) einen Besuch abgestattet...

Zu meinem entsetzen hat sie festgestellt, dass sich mein Lungenvolumen innerhalb der letzten 2 Monate, um 1 Liter verkleinert hat .

Ich nehme nun die doppelte Dosis an Medikamenten und habe eine vorläufige Sportbefreiung.

Außerdem soll ich mich von Rauchern fernhalten, mich nicht anstrengen und mich keinem großen emotionalen Stress aussetzen... -,-


Ich hab zur Zeit
quasi nichts, aber auch wirklich nichts zu tun.

Ich soll mich "schonen" und bin einfach nur total unausgeglichen... =(

3.12.08 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (3.12.08 20:52)
Hallo Julichen, ich wünsche dir Gute Besserung! Und viel Kraft! Jetzt werden alle meine Freunde krank
Gott segne dich!

Danke für deine netten Kommentare :-) Du bist mir eine.. JAJA! Ich hab dich lieb!


Hanna / Website (11.12.08 11:02)
Ich denke ganz fest an dich und bete für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen